Herzlich Willkommen

Mathias Stein - unser Kandidat

für Kiel - Altenholz - Kronshagen

bei der Bundestagswahl 2017

Entscheiden Sie sich am Wahlsonntag, den 24. September für Mathias Stein und Martin Schulz!


Wir, die Kieler SPD, haben uns auf kommunaler Ebene für das Jahr 2017 viel vorgenommen:

  • Bezahlbaren Wohnraum schaffen
  • Innenstadt attraktiv gestalten
  • Lebenswelt der Studierenden verbessern
  • Flüchtlinge in Arbeit bringen
  • Gasmotoren-Heizkraftwerk neu bauen

Ihr Thema ist dabei? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!


AKTUELLES AUS DER PARTEI

Veröffentlicht von SPD-Ratsfraktion Kiel am: 21.07.2017, 15:19 Uhr (22 mal gelesen)
[Wirtschaft]
Es ist gut, dass Stadt und Innenstadtkaufleute gemeinsam ein Leerstandsmanagement für die Innenstadt umsetzen werden. Wir begrüßen sehr, dass es dem Oberbürgermeister gelungen ist, durch Gespräche mit den Kaufleuten für das erforderliche Startkapital zu sorgen.

Das Holstenfleet ist die bedeutende städtische Investition, mit der die Innenstadt schon jetzt an vielen Ecken neuen Schub bekommen hat. Sie hat auch viele Millionen private Investitionen ausgelöst.

 
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 21.07.2017, 15:03 Uhr (40 mal gelesen)
[Arbeit]
In dieser Woche habe ich den REWE-Markt in Schwentinental/Raisdorf besucht und konnte mir ein Bild vom prima Betriebsklima machen. 

 
Veröffentlicht von SPD-Ratsfraktion Kiel am: 21.07.2017, 14:41 Uhr (25 mal gelesen)
[Innere Sicherheit]
Das war eine bittere Stunde in der Kieler Ratsversammlung! Mit den Stimmen der CDU-Fraktion und unterstützt von LINKEN, Bündnis'90/Die Grünen und FDP ist eine Solidaritätserklärung gegenüber den während des G20-Gipfels eingesetzten Polizeibeamtinnen und -beamten und den Einsatzkräften der Feuerwehr und Rettungsdienste verweigert worden, die die Menschen dort während der gewalttätigen Ausschreitungen be- und geschützt haben. Unter ihnen waren auch Kieler Beamtinnen und Beamte.

 

250720 Aufrufe seit März 2002        
Heute 22.07.17

SPD Kieler-Mitte
14:00 Uhr, SPD Sommerfest im Schrevenpark - Zusammen mit dem ...

SPD-Kiel
15:00 Uhr, "Geschichts-Café" mit Gerda Waldheim und Theo ...

Bundestagswahl 2017

Publikationen

Geschäftsstelle

SPD Kreisverband Kiel
Walter-Damm-Haus, 1.OG
Kleiner Kuhberg 28-30
24103 Kiel

Büro:
Tel. 0431 / 90 60 6-12
kv-kiel@spd.de

Social Media

webmaster

Dirk Lerche
webmaster@spd-kiel.de